Diskussionsforum


Beitrag


re:re:Enttäuschter Kunde       Jörn Müller, Jägerlauf 17, 22529 Hamburg  13.10.00   22:59
Moin, moin Frau Wiebe ,
nach Ihrer Mail und dem gestern erhaltenen Radratgeber als 'Entschädigung' - nette Geste, obwohl ich den akt. RRgeber bereits habe - fühle ich mich jetzt - noch - besser bei Utopia aufgehoben.
Allerdings gehen weder Sie noch Ihre Mitarbeiterin auf meinen Brief ein, einiges vom Inhalt hat sich im Laufe der langen Zeitspanne von Aug. 1999 bis Okt.2000 inzwischen überholt od. erledigt (z.B.Frage nach zusätzlichen Händlern in Norddtl.), bitte werden Sie jedoch auch in diesem Punkt noch so individuell wie die Ausstattung Ihrer Räder.
Nun soll aber Schluß sein mit dem Thema.

HH grüßt jetzt noch SB.
... und Tschüs

Jörn Müller







 

alle Beiträge zu diesem Thema:

Thema Absender Datum Uhrzeit
  re:re:Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17, 22529 Hamburg  13.10.00  22:59 
  re:re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  11.10.00  23:44 
  re:Enttäuschter Kunde   Reinhard Grosch  11.10.00  13:28 
  re:Enttäuschter Kunde   Inge Wiebe  08.10.00  23:08 
  Enttäuschter Kunde   Jörn Müller, Jägerlauf 17. 22529 Hamburg  07.10.00  09:45